/ Menschlich. Kompetent. Zuverlässig

Mein Name ist Thomas Edlbauer.

Ich bin 1967 in München geboren und lebe und arbeite im 8. Jahr in der Schweiz in verschiedenen Führungspositionen.  Nach meiner Ausbildung zum  Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG absolvierte ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in München. Nach 14 Jahren Betriebszugehörigkeit entschloss ich mich, in die IT-Branche zu wechseln, wo ich seit über 19 Jahren bei namhaften Unternehmen (Oracle, Infor, pidas u.a.) in verschiedenen  Fach- und Führungspositionen Beratungs und Vertriebsaufgaben wahrnehme. Im Jahr 2015 schloss ich eine weitere Ausbildung als diplomierter systemischer Business- und Management Coach ab. Diese ist mir sehr wichtig, da sie das Toolkit für den Umgang mit Changeprozessen bildet, welchen wir sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld täglich begegnen.


/ Kompetenzen

Das können Sie erwarten:

  • kommunikativ
  • verbindlich
  • führungsstark
  • lösungsorientiert

/ Ausbildungen

 

  • Bankkaufmannn
  • Betriebswirt (Dipl. VWA)
  • Dipl. sys. Coach und Berater
  • Dipl. sys. Business und Management Coach